Home
Über uns
Dalmatiner
Wachteln
Abgabetiere
Links
Gästebuch
Kontakt

Die Eltern
Zora vom Klosterblick
Quatermain vom Birkenwinkel

  



Die ersten Bilder
Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!

Wir haben heute den 07.03. ..... Wir haben also fast die 1. Woche schon geschafft.
Wir nehmen ordentlich zu, Mama Zora hat gut Milch und wie ihr sehen könnt
sind wir im Schnuffeln echt nicht schlecht.
.



Wir haben heute den 13.03. ..... 11 Tage sind wir also schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Aktuell schlafen sie noch viel, trinken ordentlich, Zora hat wirklich sehr viel Milch,
ein paar ordentliche Propper sind schon dabei ;)
Bei ein paar kann man sogar schon erkennen, dass sie langsam die Äuglein öffnen.


21.03.2023, fast 3 Wochen sind sie nun schon alt.
Ihre Namen haben sie bereits bekommen und sie reagieren schon auf Geräusche.
Wie man sehen kann, wachsen sie ordentlich.






Schon wieder 7 Tage vorbei.... Heute, 28.03....
gestern haben wir das erste mal zusätzlich gefüttert, jaaa schmeckt anscheinend.
Zähne sind auch schon da, daher schmeckt das Fleisch um so besser.
Ansonsten fangen wir an, zu lernen wo man sein Pippi hin macht, das ist jetzt eigentlich
das perfekte Alter dafür. Ein paar Tage und sie können es dann schon ziemlich gut, selbstständig
an die richtige Stelle zu gehen... und sie wachsen wirklich ordentlich.
Man kann auch schon gut mit ihnen spielen, frech, wild und wunderbar... auch knurrer und beller sind zu hören.



Heute sind die "Kleinen" bereits 5 Wochen alt...
Wir haben heute die herrlich warme Sonne genutzt um den Garten unsicher zu machen.
Die Welpen hatten richtig Spaß. Inzwischen fressen sie zusätzlich zu Mama's Milch.
Hier werden bereits ordentliche Portionen verdrückt.
Alle nehmen gleichmäßig zu und entwickeln sich wirklich schön.
Frech und immer schwanzwedelnd kommen sie einem entgegen.









Die Zeit vergeht wie im Fluge, 7 Wochen sind die Welpen schon.
Einer frecher als der andere, die Entwicklung gefällt und sehr.
Schon bald heisst es Endspurt für uns. Es passiert aber doch noch einiges.
Die Welpen bekommen noch ihre Grundimunisierung, die Gehöruntersuchung findet noch statt
der Tierarztcheck, Chip und auch die Wurfabnahme durch unseren Zuchtwart steht noch an.
Jetzt heissts aber noch gaaaanz viel kuscheln, spielen und schmusen.
Eine Hündin sucht noch ihr Zuhause





 


>