Home
Über uns
Dalmatiner
Wachteln
Abgabetiere
Links
Gästebuch
Kontakt

Die Eltern
Whoopy vom Gramzower Kloster und
Mr. President vom Forst Eichenhorst




Die ersten Bilder
Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!



Schon sind sie 6 Tage alt.... Der einzele ist momentan unser größter in der Runde mit bereits über 800 g.
Auf dem Bild mit den zweien drauf, das sie die Mädls, die 4, das wären die Jungs. Eine ganz schnuffige Rasselbande.



Bilder mit fast 2 Wochen, die Punkte kommen schon durch.....



Schon sind sie 3 Wochen, sie wachsen und gedeihen toll. Man merkt wie es ihnen Freude macht die Welt zu entdecken.
Sie haben bereits die Augen offen, das Gehör wird langsam und man sieht die Fleckung bereits sehr gut.



Die Zeit vergeht..... 4 Wochen sind die Kleinen und entdecken mit Freude die Welt!
Man könnte sich den ganzen Tag mit ihnen beschäftigen und nur zusehen wie sie sich entwickeln. Es ist immer wieder schön.



Die 5. Woche........ Die Welpen fressen inzwischen jeden Tag fleissig ihr Futter und entwickeln sich prächtig.
Es macht uns große Freude sich mit ihnen in den Garten zu setzen, zu streicheln, spielen und zuschauen, wie sie sich jeden Tag weiter entwickeln.



Die 6. Woche........ sooooooooo toll, jeden Tag mit ihnen auf der Wiese oder im Garten zu tollen.



Oh..., schon 7 Wochen sind sie alt ........ sie wachsen jeden Tag ein Stückchen, alles ist interessant und muss erkundet werden.

 


Domain und Domains
Besucher waren schon auf unserer Seite seit dem 01.08.2002

>