Home
Über uns
Dalmatiner
Wachteln
Abgabetiere
Links
Gästebuch
Kontakt

Die Eltern
Lilly da Capo vom Kirchwinkel und
Sky vom Klosterblick




Die ersten Bilder
Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!



Die Zeit vergeht viel zu schnell, jetzt sind sie schon 1,5 Wochen alt.
Lilly ist wirklich eine gute Hunde-Mama. Meist dürfen nur 6 an die Milchbar,
die anderen müssen warten. Aber das klappt wirklich toll.



Unsere Welpen mit 2,5 Wochen. Man sieht bereits die Fleckung und fast alle haben ihre Augen komplett geöffnet. So langsam kann man mit ihnen beginnen zu spielen.



Die Zeit vergeht viel zu schnell. Jetzt sind sie kanpp 4 Wochen alt, werden bereits zugefüttert und lernen jeden Tag was neues. Die Entwicklung ist täglich zu beobachten.



Schon sind die Kleinen 5 Wochen alt. Es ist soooo toll mit ihnen täglich zu spielen. Es macht wahnsinnig Freude. Der Futternapf wird inzwischen ziemlich schnell geleert. Die Entwicklung macht uns ebenso große Freude.



Jetzt sind die "Kleinen" bereits 6 Wochen. Die letzte Woche war sehr aufregend. Der Hunde-Garten, viele Räumlichkeiten in und ums Haus und vieles Neues wurde erkundet und auch sonst haben sie sich sehr viel weiter entwickelt. Es ist jeden Tag eine Freude mit ihnen was zu unternehmen.



7,5 Wochen sind sie nun, der Garten wurde erfolgreich in Beschlag genommen und wir freuen uns über ein gutes Ergebnis der Gehöruntersuchung. Aber bald ziehen sie schon wieder aus, die Zeit vergeht so schnell.



 


Domain und Domains
Besucher waren schon auf unserer Seite seit dem 01.08.2002

>